Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite ProdukteBau-Bodenverdichter

Pneumatischer Reifen-Bodenverdichter XP263 für Straßenbau-zusammenpressende Asphalt-Pflasterung

China Sino Construction Equipment Co., Ltd zertifizierungen
China Sino Construction Equipment Co., Ltd zertifizierungen
Ich habe mit dieser Firma für mehr als 5 Jahre zusammengearbeitet. Wir haben gutes Verhältnis. Während jeder Zusammenarbeit geben sie mir perfekte Qualitätsmaschinerie und Sorge-frei Kundendienst. Sie behandeln mich immer als ihr Freund und Familie. Ich habe gute Kauferfahrung mit ihnen.

—— Mr.Stephen

Ich komme aus Angola. Ich kaufte LKWs und Radlader von dieser Firma. Ihre Produkte sind sehr gut. Und geben Sie mir vertrauten Kundendienst. Die Zusammenarbeit mit dieser Firma ist sehr glatt und Gegenseitignutzen. Wir haben die langfristige Zusammenarbeit gehalten und ich glaube, dass sie länger dauert.

—— Mr.Eation

Ich bin online Chat Jetzt

Pneumatischer Reifen-Bodenverdichter XP263 für Straßenbau-zusammenpressende Asphalt-Pflasterung

Pneumatic Tire Road Roller XP263 For Road Construction Compacting Asphalt Pavement
Pneumatic Tire Road Roller XP263 For Road Construction Compacting Asphalt Pavement Pneumatic Tire Road Roller XP263 For Road Construction Compacting Asphalt Pavement Pneumatic Tire Road Roller XP263 For Road Construction Compacting Asphalt Pavement Pneumatic Tire Road Roller XP263 For Road Construction Compacting Asphalt Pavement

Großes Bild :  Pneumatischer Reifen-Bodenverdichter XP263 für Straßenbau-zusammenpressende Asphalt-Pflasterung

Produktdetails:

Herkunftsort: CHINA
Markenname: XCMG
Zertifizierung: ISO CCC
Modellnummer: XP263

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Einheit
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Akt, poliert mit Wachs bevor dem Versenden
Lieferzeit: Innerhalb Arbeit 25-30 empfangen Tage nach Auftrag
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Einheiten jeden Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Maschinenname: XCMG 26 Tonnen-Verdichtungsgerät-pneumatischer Reifen-Bodenverdichter XP263 Maximumarbeitsgewicht: 26300kg
Gewicht Gegengewicht mit Wasser: 650Kg Verdichtungsbreite: 2360mm
Minimaler Drehenradius: 7620mm Theoretische Steigfähigkeit: 20%
Reifenmuster: flach Kraftstofftankvolumen L: 170L
Wasserbehältervolumen L: 650L Zahl von Reifen: Rückseite 5 der Front-4
Markieren:

road vibratory roller

,

vibratory roller compactor

Pneumatischer Reifen-Bodenverdichter XP263 für den Straßenbau, der Asphalt Pavement zusammenpreßt

 

XCMG 26 Tonnen-Verdichtungsgerät-pneumatischer Reifen-Bodenverdichter XP263 für Straßenbau-zusammenpressende Asphalt-Pflasterung

 

Eigenschaften von XCMG 26 Tonnen-Verdichtungsgerät-pneumatischer Reifen-Bodenverdichter XP263

 

1) Stromnetz

Das Shangchai SC7H160.2G3 steuerte elektronisch Dieselmotor wird angenommen, der die hohen Brennstoffersparnis, lärmarmer und niedriger Emissionen der Zuverlässigkeit und der, zum der nationalen Standards der Phase III zu entsprechen hat.

 

2) Kraftübertragungssystem

Das hydraulische Drehmomentwandler- und Machtverschiebungsgetriebe mit stepless Automatikgetriebe werden benutzt, um die Rolle herzustellen haben automatische Anpassungsfähigkeit. Wenn die externe Last sich plötzlich erhöht, kann die Rolle die Zugkraftkraft automatisch verlangsamen und erhöhen; wenn die externe Last sich verringert, kann sie Zugkraft automatisch verringern, um sich Änderungen in der externen Last anzupassen, kompakte Getriebestabilität zu verbessern und garantiert, dass Dieselmotoren häufig unter Nennbedingungen funktionieren. Um verschiedene Funktion und Straßenverhältnisse zu treffen, wird die Gangposition durch den elektrischen Steuergriff in zwei Gängen gesteuert. Variable Geschwindigkeit.

 

3) pneumatisches Kontrollsystem

Die Handbremse wird pneumatisch gesteuert. Das Volumen des Luftzylinders wird verdoppelt, ist der Reservefaktor größer, und die Sicherheit und die Zuverlässigkeit werden garantiert, besonders passend für häufige bremsende Bedingungen in den Berggebieten. Exklusiver Hausgebrauch des Bremssystems des Zweikreises, der höheren bremsenden Leistungsfähigkeit, der schnellen Wartegeschwindigkeit, des kurzen Bremswegs und der höheren Zuverlässigkeit. Nimmt bremsende Allradtechnologie an, um die Sicherheit der ganzen Maschine sicherzustellen, besonders passend für Gebirgszustände.

 

4) Körper

Jedes Teil des Rumpfs ist mit Service-Löchern und Abdeckungen des leichten Schlages entworfen, um die Wartung und Wartung von verschiedenen Komponenten zu erleichtern.

 

5) Vorder- und Rückseite Räder

Die Reifen werden in die ersten vier und in die letzten fünf verteilt.

 

6) Die Konfiguration einer intelligenten zeitweiligen Sprinkleranlage kann die Zuverlässigkeit der Sprinkleranlage nicht nur erheblich verbessern, aber die Auswirkung der Berieselungsanlagenoperation auf die Qualität der Baupflasterung auch herabsetzen.

 

7) Die Konfiguration einer intelligenten zeitweiligen Sprinkleranlage kann die Zuverlässigkeit der Sprinkleranlage nicht nur erheblich verbessern, aber die Auswirkung der Berieselungsanlagenoperation auf die Qualität der Baupflasterung auch herabsetzen.

 

Technische Spezifikation von XCMG 26 Tonnen-Verdichtungsgerät-pneumatischer Reifen-Bodenverdichter XP263

Einzelteil Einheit Parameter
XP263
Minimales Arbeitsgewicht Kilogramm 15000
Maximales Arbeitsgewicht Kilogramm 26300
Gewicht Gegengewicht mit Wasser Kilogramm 650
Gegengewicht Kilogramm 10550
Verdichtungsbreite Millimeter 2360
Reifendeckung Millimeter 65
Spezifischer Grunddruck kPa 200~470
Minimaler Drehenradius Millimeter 7620
Vorderradschwingen Millimeter ±50
Minimaler Bodenabstand Millimeter 300
Theoretische Steigfähigkeit % 20
Achsabstand Millimeter 3840
Fahrgeschwindigkeit    
Ich Geschwindigkeit km/h 0~8
Geschwindigkeit II km/h 0~17
Dieselmotormodell   SC7H160.2G3
Nennleistung Kilowatt 118
Nenndrehzahl r/min 1800
Bewerteter Kraftstoffverbrauch g/kW·h ≤235
Reifenspezifikationen   13/80-20
Reifenmuster   Ebene
Zahl von Reifen   Rückseite 5 der Front-4
Länge (Standard mit Berieselungsanlage) Millimeter 4925
Länge (optionales Ölen) Millimeter 5015
Breite Millimeter 2530
Höhe Millimeter 3370
Kraftstofftankvolumen L L 170
Wasserbehältervolumen L L 650

Pneumatischer Reifen-Bodenverdichter XP263 für Straßenbau-zusammenpressende Asphalt-Pflasterung 0

Pneumatischer Reifen-Bodenverdichter XP263 für Straßenbau-zusammenpressende Asphalt-Pflasterung 1

Pneumatischer Reifen-Bodenverdichter XP263 für Straßenbau-zusammenpressende Asphalt-Pflasterung 2

Pneumatischer Reifen-Bodenverdichter XP263 für Straßenbau-zusammenpressende Asphalt-Pflasterung 3

 

Warum unser XCMG das 26 Tonnen-Verdichtungsgerät-pneumatischer Reifen-Bodenverdichter XP263 wählen Sie

 

1. Fahren des Komforts

Das geräumige und helle klimatisierte Fahrerhaus hat eine breite Sichtweite, das bequem und bequem; mit bilateraler Steuerung kann es die Stanzenecken in den freien Räumen, in den Kurven und in den Ecken vollständig vermeiden.

 

Operation 2.Easy

Zwei Lenkräder, zwei Sitze und zwei Sätze der unabhängigen Operations- und Steuer-Reihen sind für Operation installiert. Die elektrische Geschwindigkeitsregelung nimmt Gangschaltungsentwurf der elektrischen Steuergriffe und Zweigeschwindigkeitsan, der den Bedarf der Verdichtung und der Übertragung der Baustellen erfüllen kann. Verringern Sie die Arbeitsintensität von Fahrern.

 

3. Überlegene Leistung

Pneumatische Reifen werden benutzt, um die Falte ohne Schaden des zusammengepreßten Materials zusammenzupressen. Die Verdichtungsleistung kann durch die Erhöhung oder die Verringerung des Gewichts und das Ändern des Inflationsdrucks des pneumatischen Reifens verbessert werden. Der knetende Effekt, der durch die Elastizität des Reifens verursacht wird, veranlaßt das Pflasterungsmaterial, in den verschiedenen Aspekten verlegt zu werden und bildet ein einheitliches, dichte und Sprung-freie Oberfläche, die die Nutzungsdauer der Straßendecke ausdehnt.

Den Vorderradschwingenmechanismus annehmend, wenn die Rolle auf ungleichem Boden funktioniert, wird der Raddruck, gleichmäßig geerdet zu werden sichergestellt, damit die ungleichen Teile des zusammengepreßten Materials gleichmäßig sein können und zusammengepreßt.

 

4. Einzigartige Struktur

Traditionelle Systeme benutzen ein Nachtgetriebe mit anorganischer Geschwindigkeitänderungsleistung zur Sendeleistung. Der Drehmomentwandler beginnt, ist die Geschwindigkeit stabil, und es gibt keine Auswirkung, die die Scherkraft auf der zusammengepreßten Straße verringert und die Verdichtungsqualität der Straße verbessert. Der Drehmomentwandler benutzt hydraulisches Getriebe, um die Rolle selbst-anpassungsfähig herzustellen, zu garantieren, dass der Dieselmotor und das Kraftübertragungssystem häufig unter Nennbedingungen funktionieren, und das Leben der Rolle zu verlängern.

 

5. Energiesparender und Umweltschutz

Leistungsstarker langsamer, lärmarmer turbocharged Dieselmotor mit zuverlässiger Qualität und gute positive Leistung.

 

6. Sicher und zuverlässig

Verstehen Sie nur, dass das System in das Gefahrenbremsungs- und Handbremsen unterteilt wird. Die Notbremse nimmt die Luftölölbremsanlage an, und die Handbremse nimmt den Membranfrühlingsbremswindkessel an. Sie nzt ergä und hält die Fußbremse zurück. Die ganze Maschine ist sicher und zuverlässig. Die löslichen Doppelten des GasSammelbehälters, der Reservefaktor ist größer, und Sicherheit und Zuverlässigkeit werden garantiert; es ist für häufige bremsende Bedingungen in den Berggebieten besonders passend. Die inländischen Ferien verwenden ein Bremssystem des Zweikreises und ein Allradbremsen, das höhere bremsende Leistungsfähigkeit, schnellere Wartegeschwindigkeit, kürzeren Bremsweg und höhere Zuverlässigkeit hat.

 

7. Hauptmerkmal

Die intelligente zeitweilige Sprinkleranlage verbessert erheblich die Zuverlässigkeit der Sprinkleranlage und setzt die Auswirkung der Berieselungsanlagenoperation auf die Qualität der Baupflasterung herab.

 

8. Einfache Wartung

Die Haube ist einfach sich zu öffnen; die Abdeckungsstruktur kann leicht geschlagen werden, die die Inspektion, die Anpassung und die Wartung von der Batterie, vom Wasserpumpensystem macht, und von der einfachen Kette sehr.

Pneumatischer Reifen-Bodenverdichter XP263 für Straßenbau-zusammenpressende Asphalt-Pflasterung 4

Pneumatischer Reifen-Bodenverdichter XP263 für Straßenbau-zusammenpressende Asphalt-Pflasterung 5

Pneumatischer Reifen-Bodenverdichter XP263 für Straßenbau-zusammenpressende Asphalt-Pflasterung 6

Kontaktdaten
Sino Construction Equipment Co., Ltd

Ansprechpartner: Judy Chen

Telefon: 86 13791003097

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home ProductsConstruction Road Roller

Pneumatic Tire Road Roller XP263 For Road Construction Compacting Asphalt Pavement

China Sino Construction Equipment Co., Ltd certification
China Sino Construction Equipment Co., Ltd certification
I have cooperated with this company for more than 5 years. We have good relationship. During each cooperation, they give me perfect quality machinery and worry-free after sale service. They always treat me as their friend and family. I have good purchase experience with them.

—— Mr.Stephen

I'm from Angola. I purchased both trucks and wheel loader from this company. Their products are very good. And give me intimate after-sales service. The cooperation with this company is very smooth and mutual-benefit. We have kept long-term cooperation and I believe it will last longer.

—— Mr.Eation

I'm Online Chat Now

Pneumatic Tire Road Roller XP263 For Road Construction Compacting Asphalt Pavement

Pneumatic Tire Road Roller XP263 For Road Construction Compacting Asphalt Pavement
Pneumatic Tire Road Roller XP263 For Road Construction Compacting Asphalt Pavement Pneumatic Tire Road Roller XP263 For Road Construction Compacting Asphalt Pavement Pneumatic Tire Road Roller XP263 For Road Construction Compacting Asphalt Pavement Pneumatic Tire Road Roller XP263 For Road Construction Compacting Asphalt Pavement

Large Image :  Pneumatic Tire Road Roller XP263 For Road Construction Compacting Asphalt Pavement

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: XCMG
Certification: ISO CCC
Model Number: XP263

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 unit
Price: Negotiable
Packaging Details: Nude, polished with wax before shipping
Delivery Time: Within 25-30 work days after receive order
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 100 units each month
Detailed Product Description
Machine Name: XCMG 26 Ton Compactor Pneumatic Tire Road Roller XP263 Maximum Working Weight: 26300kg
Weight Of Counterweight With Water: 650kg Compaction Width: 2360mm
Minimum Turning Radius: 7620mm Theoretical Climbing Ability: 20%
Tire Pattern: Flat Fuel Tank Volume L: 170L
Water Tank Volume L: 650L Number Of Tires: Front 4 Rear 5
High Light:

road vibratory roller

,

vibratory roller compactor

Pneumatic Tire Road Roller XP263 For Road Construction Compacting Asphalt Pavement

 

XCMG 26 Ton Compactor Pneumatic Tire Road Roller XP263 for Road Construction Compacting Asphalt Pavement

 

Features of XCMG 26 Ton Compactor Pneumatic Tire Road Roller XP263

 

1) Power system

The Shangchai SC7H160.2G3 electronically controlled diesel engine is adopted, which has high reliability and fuel economy, low noise and low emissions to meet the national phase III standards.

 

2) Transmission system

The hydraulic torque converter and power shift transmission with stepless automatic transmission are used to make the roller have automatic adaptability. When the external load suddenly increases, the roller can automatically decelerate and increase the traction force; when the external load decreases, it can Automatically reduce traction to adapt to changes in external load, improve compact transmission stability, and ensure that diesel engines often work under rated conditions. In order to meet various working and driving conditions, the gear position is controlled by the electric control handle in two gears. Variable speed.

 

3) pneumatic control system

The parking brake is pneumatically controlled. The volume of the air cylinder is doubled, the reserve factor is larger, and the safety and reliability are guaranteed, especially suitable for frequent braking conditions in mountainous areas. Exclusive domestic use of dual-circuit braking system, higher braking efficiency, fast response speed, short braking distance and higher reliability. Adopts all-wheel braking technology to ensure the safety of the whole machine, especially suitable for mountain conditions.

 

4) Body

Each part of the fuselage is designed with service holes and flip covers to facilitate the maintenance and maintenance of various components.

 

5) front and rear wheels

The tires are distributed in the first four and the last five.

 

6) The configuration of an intelligent intermittent sprinkler system can not only greatly improve the reliability of the sprinkler system, but also minimize the impact of the sprinkler operation on the quality of the construction pavement.

 

7) The configuration of an intelligent intermittent sprinkler system can not only greatly improve the reliability of the sprinkler system, but also minimize the impact of the sprinkler operation on the quality of the construction pavement.

 

Technical specification of XCMG 26 Ton Compactor Pneumatic Tire Road Roller XP263

Item Unit Parameter
XP263
Minimum working weight kg 15000
Maximum working weight kg 26300
Weight of counterweight with water kg 650
counterweight kg 10550
Compaction width mm 2360
Tire overlap mm 65
Ground specific pressure kPa 200~470
Minimum turning radius mm 7620
Front wheel swing mm ±50
Minimum ground clearance mm 300
Theoretical climbing ability 20
Wheelbase mm 3840
Driving speed    
I speed km/h 0~8
II speed km/h 0~17
Diesel engine model   SC7H160.2G3
Rated power kW 118
Rated speed r/min 1800
Rated fuel consumption g/kW·h ≤235
Tire specifications   13/80-20
Tire pattern   Flat
Number of tires   Front 4 Rear 5
Length (standard with sprinkler) mm 4925
Length (optional oiling) mm 5015
Width mm 2530
Height mm 3370
Fuel tank volume L L 170
Water tank volume L L 650

Pneumatic Tire Road Roller XP263 For Road Construction Compacting Asphalt Pavement 0

Pneumatic Tire Road Roller XP263 For Road Construction Compacting Asphalt Pavement 1

Pneumatic Tire Road Roller XP263 For Road Construction Compacting Asphalt Pavement 2

Pneumatic Tire Road Roller XP263 For Road Construction Compacting Asphalt Pavement 3

 

Why choose our XCMG 26 Ton Compactor Pneumatic Tire Road Roller XP263

 

1. Driving comfort

The spacious and bright air-conditioned cab has a wide field of vision, comfortable and comfortable; with bilateral control, it can completely avoid the blanking corners in the blanks, curves and corners.

 

2.Easy operation

Two steering wheels, two seats, and two sets of independent operation and control series are installed for operation. The electric speed control adopts electric control handles and two-speed gear shift design, which can meet the needs of compaction and transfer of construction sites. Reduce the labor intensity of drivers.

 

3. Superior performance

Pneumatic tires are used to compact the ply without damage to the compacted material. The compaction performance can be improved by increasing or decreasing the weight and changing the inflation pressure of the pneumatic tire. The kneading effect caused by the elasticity of the tire causes the pavement material to be displaced in various aspects, forming a uniform, dense, and crack-free surface, which prolongs the service life of the road surface.

Adopting the front wheel swing mechanism, when the roller is operating on uneven ground, the wheel pressure is ensured to be evenly grounded, so that the uneven parts of the compacted material can be uniformly and compacted.

 

4. Unique structure

Traditional systems use an overnight transmission with inorganic speed-change performance to transmit power. The torque converter starts, the speed is stable, and there is no impact, which reduces the shear force on the compacted road and improves the compaction quality of the road. The torque converter uses hydraulic transmission to make the roller self-adaptive, to ensure that the diesel engine and transmission system often work under rated conditions, and to extend the life of the roller.

 

5.Energy saving and environmental protection

High-performance low-speed, low-noise turbocharged diesel engine with reliable quality and good positive performance.

 

6. Safe and reliable

Only understand the system is divided into emergency braking and hand braking. The emergency brake adopts the air-oil oil brake system, and the hand brake adopts the diaphragm spring brake air chamber. It complements and restrains the foot brake. The whole machine is safe and reliable. The gas storage tank solvent doubles, the reserve factor is larger, and safety and reliability are guaranteed; it is especially suitable for frequent braking conditions in mountainous areas. The domestic vacation uses a dual-circuit braking system and all-wheel braking, which has higher braking efficiency, faster response speed, shorter braking distance and higher reliability.

 

7. Leading feature

The intelligent intermittent sprinkler system greatly improves the reliability of the sprinkler system and minimizes the impact of the sprinkler operation on the quality of the construction pavement.

 

8. Easy maintenance

The hood is easy to open; the cover structure can be flipped, which makes the inspection, adjustment, and maintenance of the battery, water pump system, and chain very easy.

Pneumatic Tire Road Roller XP263 For Road Construction Compacting Asphalt Pavement 4

Pneumatic Tire Road Roller XP263 For Road Construction Compacting Asphalt Pavement 5

Pneumatic Tire Road Roller XP263 For Road Construction Compacting Asphalt Pavement 6

Contact Details
Sino Construction Equipment Co., Ltd

Contact Person: Judy Chen

Tel: 86 13791003097

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)